Home » Zusätzliches

Blogparade, oder das schlaue Internet

2 November 2010 Ein Kommentar

Jochen Mai von Karrierebibel.de hat zur Blogparade gerufen — „Mach das Web zu einem schlaueren Ort!„. Er sucht Antworten auf die kuriosesten Suchanfragen, die zu meinem Blog geführt haben. Hier die Top 10:

  1. Ziele und Aufgaben eines Baumarktes? — Ernsthaft?
  2. Wie bekomme ich mein Gehirn wieder fit? — Der Anfang ist getan, Du hast den ersten Schritt gemacht.
  3. Versuche Gehirn — Genau, guter Ansatz!
  4. Spaß am Leben aber ziellos — Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
  5. Arbeitsplanung Milchvieh — Ich wünschte ich könnte helfen, denke jedoch, dass die Tiere schon wissen was zu tun ist.
  6. Homer Simpson Kuhmilch — Vielleicht weiß er mehr …
  7. Ablenkung Schweinehund — Stimmt genau, bei Überallbüro.de bist Du richtig.
  8. überall online Zeitverschwendung — Jedenfalls wird man den Schweinhund so nicht los.
  9. Fokussieren Konzentratio Disziplin — Ja, das klappt wohl noch nicht ganz richtig.
  10. Wie schalte ich Ablenkung aus? — Erste Schritt: Browser zu!

Weitere schlaue Antworten gibt es bei der Karrierebibel.


Diesen Artikel drucken
Diesen Artikel in Evernote speichern

Ein Kommentar »